Home | | Behindertensport | Paralympics | Paralympics: Matthias Lanzinger will dabei sein

Paralympics: Matthias Lanzinger will dabei sein

Schriftgroesse: Decrease font Enlarge font
Paralympics: Matthias Lanzinger will dabei sein - Foto: (c) ÖBSV Paralympics: Matthias Lanzinger will dabei sein - Foto: (c) ÖBSV

ÖBSV: Der ehemalige Weltcup-Rennläufer Matthias Lanzinger steigt in den alpinen Behindertensport ein. Erstes großes Ziel des 30-jährigen Salzburgers sind die Paralympics 2014 in Sotschi.

Wien (Behindertensport-News.de) - Das gab Lanzinger am Mittwoch in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel bekannt.

"Nachdem ich meine berufliche Karriere absichern konnte, habe ich wieder auf mein Herz gehört. Es war mein Herzenswunsch, wieder als Rennfahrer an den Start zu gehen”, betonte Matthias Lanzinger bei der heutigen Pressekonferenz in Wien.

Kommentarfeed abonieren Kommentare (0 Verfasst)

Insgesamt: | Vorhanden:

Schreiben Sie Ihren Kommentar

  • Fett
  • Kursiv
  • Unterstrichen
  • Zitat

Bitte geben Sie den Code aus Bild ein:

Captcha
  • Artikel versenden Artikel versenden

Stichwoerter:

Keine Stichwoerter von diesen Artikel vorhanden

Bewerte diesen Artikel

5.00
© 2010-2013 Behindertensport News