Home | | Blindensport | Blindenfußball: Nächster Spieltag in Herford

Blindenfußball: Nächster Spieltag in Herford

Schriftgroesse: Decrease font Enlarge font

Unter dem Motto: „Mit Fußball in die Mitte der Gesellschaft“ geht die BLINDENFUSSBALL-BUNDESLIGA für den Behindertensport beispielhafte Wege:

Berlin (Behindertensport-News.de) - Die europaweit einzigartige Spielserie für blinde und sehbehinderte Menschen geht bewusst den Weg in die Öffentlichkeit. Gespielt wird bei vier Saison-Spieltagen auf zentralen öffentlichen Plätzen. So soll ein breites Publikum für die herausragenden Leistungen behinderter Menschen sensibilisiert werden. Die Schirmherrschaft über die BLINDENFUSSBALL-BUNDESLIGA hat Bundespräsident Joachim Gauck übernommen.

Der vorletzte Stadt-Spieltag der diesjährigen Saison der BLINDENFUSSBALL-BUNDESLIGA findet in Herford, am Samstag, 25. August 2012, von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr, Rathausplatz, 32052 Herford statt.

Kommentarfeed abonieren Kommentare (0 Verfasst)

Insgesamt: | Vorhanden:

Schreiben Sie Ihren Kommentar

  • Fett
  • Kursiv
  • Unterstrichen
  • Zitat

Bitte geben Sie den Code aus Bild ein:

Captcha
  • Artikel versenden Artikel versenden

Stichwoerter:

Keine Stichwoerter von diesen Artikel vorhanden

Bewerte diesen Artikel

0
© 2010-2013 Behindertensport News