Rollstuhltennis: Thomas Mossier gewann die Vulkanland Wheelchairtennis Open 2011

Turniersieg für den Steirer Thomas Mossier beim 2. Vulkanland Wheelchairtennis Open 2011!
Feldbach (Behindertensport-News.de) - 28 Teilnehmer aus insgesamt 6 Nationen, davon 2 Spieler von außerhalb von Europa, waren an diesem Wochenende ins Steirische Vulkanland nach Feldbach gekommen, um sich den Titel dieses mit US$ 2.280,- dotierten ITF - Futures Turnier zu holen.
Den Turnierveranstaltern konnte auch das schlechte Wetter (Regen am Wochenende davor und gleich auch am ersten Spieltag) nichts anhaben, denn man war mit der Ausweichmöglichkeit in die Tennishalle bestens vorbereitet. Aufgrund der tiefen Platzverhältnisse auf den Freiplätzen hat die Turnierleitung sich entschlossen, das gesamte Turnier in der Halle auszutragen.
Thomas Mossier (Stmk.) derzeit in Höchstform, spielte sich zum Turniersieg hoch und ist damit so gut wie fix für die Paralympics 2012 in London qualifiziert.
(ÖBSV)
Schreiben Sie Ihren Kommentar