Frauenfußball-WM: Das WM-Turnier verliert seine Hauptattraktion

von cloudmarketing | 10. Juli 2011 | Sport | 0 Kommentare

Wolfsburg (BS-News) – Fußball-Deutschland trauert: Die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft ist im WM-Viertelfinale 2011 ausgeschieden. Das Team von Bundestrainerin Silvia Neid unterlag im Viertelfinale Japan nach Verlängerung 0:1 (0:0, 0:0). Damit ist nun auch die Olympia-Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London in Gefahr!

Die Japanerin Karina Maruyama erzielte in der 108. Minute das entscheidende Tor gegen die Neid-Elf, die erstmals seit dem 1. Juli 1999 wieder ein WM-Spiel verloren. Somit beendete Japan mit diesen Tor, den Traum der deutschen Fußballfrauen und damit das Sommermärchen für ganz Deutschland!

Nun muß sich das deutsche Frauenfußball-Team von Bundestrainerin Silvia Neid wieder auf aufrappeln, die gestrige Niederlage gegen den Weltranglisten-Vierten Japan, war keine Schande gewesen! Es ist nur schade und traurig, dass die Neid-Elf ausgeschieden ist, da das WM-Turnier mit den Frauenfußball-Weltmeister Deutschland seine Hauptattraktion damit verloren hat!