Amriswil (Behindertensport-News.de) – Auch prominente Gäste von der Stadt Amriswil, von der Regierung des Kantons Thurgau, PLUSPORT Schweiz und der Tagespresse waren an unserem behinderten Sportanlass zu Besuch.
Die Finalrunde an diesjährigem 7. Volleyball-Cup in Amriswil bestritt in der Gruppe B Amriswil 3 gegen Romishörnli, nach Spielende stand es 18:21 für Romishörnli .
In der Gruppe A spielten in der regulären Spielzeit Schmetterball 1 gegen Knallfrösch ein intensives Spiel mit einem Unentschieden von 8:8. Nach zwei mal 3-minütiger Verlängerung und nochmaligem Remis in der ersten 3 Minuten der Verlängerung von 10:10 gelang es in den zweiten 3 Minuten Nachspielzeit den Schmetterball 1 doch noch zu einem hartumkämpften Sieg mit 13:11.
Rangliste der Gruppe A
- Schmetterball 1 – PLUSPORT Tösstal ZH
- Knallfrösch – Behinderten Sportverein Uzwil SG
- Amriswil 1 – PLUSPORT Amriswil TG
- Weinfelden – PLUSPORT Weinfelden TG
- Magic-Truppe – PLUSPORT Kreuzlingen TG
- Schmetterball 2 – PLUSPORT Tösstal ZH
Rangliste der Gruppe B
- Romishörnli – PLUSPORT Romanshorn TG
- Amriswil 3 – PLUSPORT Amriswil TG
- Amriswil 2 – PLUSPORT Amriswil TG
- Joker – gemischte Gruppe TG
- Jugi TG – jugendliche Sportgruppe TG
- Frauenfeld – PLUSPORT Frauenfeld TG
(Plusport)

